Erhöhung des Stundenansatzes 2024

Mein Stundenansatz erhöht sich ab 2024 von 132 auf 144CHF.

Für alle SelbstzahlerInnen mit kleinem Budget gilt nach wie vor mein Kulturlegi-Angebot. Bitte scheue es nicht mit mir Kontakt aufzunehmen, wenn es finanzielle Schwierigkeiten gibt. Wir finden bestimmt eine Lösung.

Lernen von Inka Ältesten und Schamanen – meine Reise nach Peru

Im August 2023 schenkte ich mir eine Reise nach Peru um von Inka Weisheitshütern und Schamanen zu lernen. Es war auch eine tiefe Reise nach Innen und einige Ahnen-Mustern durften sich lösen und in Heilung gehen.
Ich bin zutiefst inspiriert und dankbar für diese herzöffnende und bewusstseinserweiternde Reise.

Trauma Heilung nach Nahtod-Erlebnissen, Operationen und Anästhesien

2020-2021 absolvierte ich die Weiterbildung: „Im Zentrum des Nadelöhrs 1-3“ mit Dr. Peter A. Levine.
Das ist für mich mit Abstand eine der besten und wichtigsten Weiterbildung in meinem Leben.
Ich habe selbst ein Nahtod-Erlebnis in meiner Kindheit erfahren und dieses Ereignis hat mich stark geprägt. Im Juni 2023 besuchte ich ein Vertiefungs-Seminar „Im Zentrum des Nadelöhrs 4“.

KLA Klang Therapie und Bau einer Monochord- Klangliege

Im Februar 2023 startete ich die KLA Klang Therapie Ausbildung. Klänge haben mich schon immer fasziniert und tief berührt. Ich geniesse die Zeit sehr mich intensiv mit Klängen und deren Wirkung auseinanderzusetzen und durfte schon einige kleine Wunderheilungen erleben.
Ein absolutes Highlight war der Bau meiner Monochord- Klangliege. Etwas selbst zu erschaffen, das so tief heilende, ja magische Klänge erzeugt, ist wie ein Wunder und bringt mich immer wieder ins Staunen.

KulturLegi

Ich bin KulturLegi-Anbieterin; d.h alle KulturLegi-BesitzerInnen erhalten ab sofort 30% Rabatt (sofern keine Zusatzversicherung für Komplementärmedizin vorhanden ist): www.kulturlegi.ch

Image

Kultur für alle! – Was ist die KulturLegi?

Die KulturLegi ist ein persönlicher Ausweis für Erwachsenen und Kinder ab 5 Jahren.
Mit diesem erhalten Sie Rabatte von bis zu 70% auf über 2500 Angebote aus Kultur, Bildung, Sport und Gesundheit.
Die KulturLegi Zentralschweiz kann kostenlos bei KulturLegi Zentralschweiz in Luzern beantragt werden.
Mehr Infos findest du hier: Kulturlegi beantragen